Feed
Top Kommentare
Erinntert mich an Charlie Chaplin - Moderen Zeiten
Kommentare
@Jonny Deep mich auch^^
^^schöner klassiker
boooah wie gemein! :rofl:
Was bitte hat das Geschehen im Video mit der Musik zu tun? Man sollte dem Tontechniker ein Claymore bis zur Parierstange in den Arsch schieben...
LLLOOOOL dre eine typ dachte bestimmt... "nur weil ich schwarz bin"
jepp an den uralten Film musste ich auch denken, is halt nen Klassiker der zu allen Zeiten klappt. Aber das die nur so ein paar Polizisten hingestellt haben wirkt arm, bei 2 Reihen von Polizisten sähe das viel echter aus. Ja klar, ich hätte auch sparsam geguckt wenn mir das passiert wäre, aber wenn 2 Dutzend Leute hinter mir stehen, und vor mir nur 4-6 Polizisten stehen, würd ich mir wohl eher die Flucht nach vorne überlegen und Richtung Polizei stürmen (mit der Hoffnung das der Rest folgt).
Erinntert mich an Charlie Chaplin - Moderen Zeiten
geile aktion. rofl wie er die flagge hinlegt und die hände hebt
grandioser klassiker :D
[QUOTE=Felix;562594]vllt merkts einer von 10 weil er unter verfolgungswahn leidet ^^[/QUOTE] Der Feige stirbt schon vielmals, eh er stirbt. Die Tapfern' kosten einmal nur den Tod. ;)
sehr geil, jedoch hättens auch ein wenig mehr polizisten sein können ^^
NICE NICE NICE!!!! wenn die leise sind geht das, außerdem is das in ner stadt mit autos und fußgängern, da blendet man die geräusche aus weil sie normal sind. vllt merkts einer von 10 weil er unter verfolgungswahn leidet ^^
ATOMLOL, sehr Klasse gemacht.
@ eulenspiegel: en greve heißt "im streik" ;) sehr lustige idee... aber ich kann mir kaum vorstellen, dass mans nicht hört, wenn so eine große menschenmenge hinter einem geht...
Das ist mal eine richtig nette Idee,hab herzlichst gelacht :D

Gerade Hot

82%
5042
7

Genießer

88%
494
1

No title #066059

93%
344
0

"Gesundheitssystem"

81%
3446
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420