Feed
Kommentare
@WMFlitzer Danke! jetzt stimmt wieder alles in meiner Welt. ach ja *sniff* ;)
Wolltet ihr nicht alle schon einmal mitbekommen, wie Serbien die USA in die Knie zwingt? in eRepublik ist das alles möglich. Polen ist Weltmacht, China ein kleiner Tümpel von nebenan! Komm mit und helfe eDeutschland, sich aus der polnischen Hand zu befreien, die momentan über eDeutschland ausgestreckt ist. Direkt zur kostenlosen Anmeldung kommst du hier: http://www.erepublik.com/en/referrer/Tante-Emma (im Saarland anmelden bitte, da gibts Infrastruktur)
Hört sich an als wenn Cartman singt
Statt "Mach die Beine breit" sollte man in der Öffentlichkeit eher "Mach Deinen Reißverschluß richtig auf" tippen, schreiben oder rufen. Dies wiederum könnten jedoch Personen anders verstehen, die einen Roland-Kaiser-Schnitt hinter sich haben.
In der Öffentlichkeit ist dieser Text angebracht: "Eine junge attraktive Dame, die einen nicht sonderlich inhaltsreichen Text zu einer Melodie und Harmonie mangelnder Komplexität von such gibt." Im Privatleben: "Mach die Beine breit, kleines Schlampermäppchen, damit ich meine Stifte richtig einsortieren kann."
http://www.youtube.com/watch?v=4wSr7h_pjxs http://www.youtube.com/watch?v=oSI3YBKJ2ec Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha Da muss ich gleich mal meine alte Popcorn CD holen....
Der gute alte Dancefloor der 90er :D
find die lippen ja ma ganich nice.
BJ Lippen ftw ! Scheiß auf die Musik, zeig mir deine Titten !
scheiße ey xDDD
Blümchen vor 10 Jahren war ja noch OK aber das ist absolute OBERKACKE
roflemao ohrenkregbs crazy stimme ey. ahh ahiihaaa aiiiaaaaa ahhhhh. lol
wie geil !!! Das Modul, Dune, Blümchen - das waren noch zeiten - GeniaL !!!
Das hötte es unterm Führer nicht gegeben O.o
auch du liebes... owei.. die 90er

Gerade Hot

84%
2834
4

No title #234267

100%
1806
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424