Feed
Kommentare
@MoNster : da muss ich dir widersprechen- Nintendo ist der Erfinder von überhaupt allem ^^
FAIL :D
**auslach :D
@lemod: Du hast echt keine Ahnung?! Nur weil der englische wiki artikel nun chaku heißt? :rofl: Was für ein Loser! Hast du dich eigentlich jemals gefragt, wieso der Wii Kontroler Nunchucks heißt? Vll weil er so aufgebaut ist wie Nunchucks/Ähnlichkeit hat? Boah, verblüffend! Für die Waffe gibt es nämlich viele Namen, Nunchaku, Nunchucks, Nunchaques! Nintendo hat nich das Wort Nunchucks erfunden, tut mir Leid, deine heile Welt zerstören zu müssen. :evil:
OKOK, jetzad hobt's mi dawischt. Delirium, der Name ist Programm ;) . Darauf einen Humpen Pariser-Bier !
PWND !!! >.< @ tigger - bring was zu trinken mit ... ach und kannz au glei den müll raus bring
Wat heisst da pwnd :D ?? Ist das tatsächlich so unfassbar, dass das weh tut, dass man sagen muss "isnichwahr" ? Ausserdem hatte ich eigentlich bei dem Titel erwartet, dass mal wieder einen seinen Nunchuck im Fernseher versenkt :rofl: . BTW. Hab's Niveau gefunden, wollte aber nicht mit hochkommen.
PWND Tigger ^^
@Tiger: geh lieber deinen Humor suchen :P
Isnichwahr !! Wenn man sich das Teil in die Eier haut, dann tut das weh ? Danke an INW, das hätte ich sonst nie erfahren. Ich geh' mal in den Keller, das Niveau suchen :o
ich hab so gehofft das am ende noch was kommt und besser hätte es nicht werden können
der am schluss war ne pussy oder?
sich selbst ausgeschaltet, sauber haha
jetzt kanner die kondome ganz weglassen :D natürlich auch ne lösung
Und das heisst Nunchuk weil ....? :rolleyes:

Gerade Hot

92%
3782
7

Tatsache?

100%
3058
11

iNW-LiVE Daily Picdump #060620

86%
3414
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060620