Feed
Copyright claim
08.09.2020
75%
8138
12

iNW-LiVE Daily Picdump #080920

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Winde werden die lose Oberfläche noch verteilen, danach sieht es so aus:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e4/Water_ice_clouds_hanging_above_Tharsis_PIA02653_black_background.jpg/1024px-Water_ice_clouds_hanging_above_Tharsis_PIA02653_black_background.jpg

Nope, "Die Katze wars" und "Das war die Katze", ist ein kleiner Unterschied.kiss

 

Kommentare

Wir hatten mal einen Unternehmer in der Nachbarschaft, der hat einmal im Jahr eine Beachparty gegeben. Freitags kam eine Spedition, die hat alles aus dem EG geräumt, Samstag wurde Sand in die Bude geblasen, Palmen, Pools und Zubehör aufgestellt. Montags alles wieder abgeholt und abgesaugt und Dienstag ist er wieder eingezogen. 

 

No Man's Sky?

wo ist denn da Heartmans Labor? heart

Vielleicht ist das Wasser auch nur auf der Rückseite...

: Nope

viel zu rund

War wohl die Inspiration für den Liebesteich bei Zelda - Breath of the Wild

Lovers-Pond.png

Die Magmakristallkammergeode von dieser Woche gefällt mir sogar noch besser als die von letzter Woche smiley

Winde werden die lose Oberfläche noch verteilen, danach sieht es so aus:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e4/Water_ice_clouds_hanging_above_Tharsis_PIA02653_black_background.jpg/1024px-Water_ice_clouds_hanging_above_Tharsis_PIA02653_black_background.jpg

Das, war die Katzecool

Steht sogar so ähnlich über dem Bild laugh

Nope, "Die Katze wars" und "Das war die Katze", ist ein kleiner Unterschied.kiss

 

Ja, das Wort NOTHING ist geschrieben.

 

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424