Feed
Top Kommentare
der witz ist schwärzer als mein gärtner
Kommentare
@animateur hauptsache 2stellig!
Dann halt (C) Martin Productions
@Himbeerwurst Aber er hat auch den Kerl umgebracht, der Hitler umgebracht hat!
Meine Freundin meint ich sei pädophil - aber was weiss schon eine 11jährige?:trollface:
@dru27 Wieso "Onkel Martin" ??? Lass mal bitte meinen Namen da raus.
Klar... Bei den entsprechenden Videos, vor denen uns die ganzen Stoppschilder schützen sollen, steht bestimmt sowas wie (C) Onkel Martin Productions :trollface:
@Himbeerwurst Hitler hat aber Hitler umgebracht
@Edit Wurd halt in Hamburg gedreht gell. Wäre ja kacke, wenn die Leipziger sich da direkt wiedererkennen würden.
So schlimm sind die pedos ja gar nicht! Und Hitler war ja viel schlimmer!
@fortyfive ungetotet gewesen haben tut
@Mueller Das ist die Ansage in Hamburg.. Aber Leipzig ist geographisch fast das selbe..
at least they dont download urheberrechtlich geschütztes material!! :rageface::rageface::rageface:
@fortyfive tot, töter, am tötesten
bitter, bitter böse... ^^
@Mueller Lief in Leipzig in der Straßenbahn :ugly:

Gerade Hot

100%
651
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424