Feed
Kommentare
ist ja nicht so als würde Porsche zu Volkswagen gehören :facepalm:
Der Porschefahrer kann halt so bequemer den Schwanz übers Pissoir legen und überm Abfluss am Boden baumeln lassen.
wieso immer auf die porsche fahrer? porsche is en feines, wenn auch teures auto wenn jetzt jmd mit ner richtigen protzkarre rumfährt wien mercedes oder en mordsdicken suv, dann kann ich das noch verstehen wer über porsche fahrer ablästert sollte ersma soen ding fahrn un dann nochma das gleiche sagen
Ich frage mich ernsthaft, wie ihr Deppen von irgendeiner Automarke auf das Wesen einer Person schließen könnt. So simpel gestrickt?
des bild is cool :D aber leute was labert ihr eigentlich für eine scheiße...glaubt ihr wirklich ihr könnt genaue rückschlüsse auf ne person ziehen nur wenn ihr wisst was derjenige für n auto fährt?es gibt bei jeder automarke genug idioten die sie fahren.. aber die größten idioten sind die die sich hier streiten welche marke die bessere is
Suche guten Arzt der mich für Porsche zurechtstutzt. Ich geh einfach mal davon aus das ich mit nem 911er und co mehr spaß hab wie mit nem lupo, fox, polo usw. wobei, der passat find ich ist schon recht nice ^^
vw und porsche, beides geil :)
majos made my day
ist keinem die dusche für die smart-fahrer aufgefallen?
Mehr hat dru also nicht beizutragen.. VW ist top :D
porsche fails :D
Ob Porsche- oder VW-Fahrer ist doch total Wurscht. Auf dem Bild sind die doch beide benachteiligt. INW hat das Originalbild beschnitten, sonst würdet Ihr die Markierung für den Opel-Fahrer sehen. Die ist nämlich in der Mitte hinterm rechten Bildrand. Deren Gerät ist so lang und schwer, die können nur in den Ausguss pinkeln. Wolle wa ma das Ganze hier ein bissl anheize!
ey.. porsches sind auch bloß vws.. zumindest zu 49,9 % ^^ 100% vw sind bugattis, lamborghinis, bentleys, seats, und skodas und audis sind zu 99,55% vws :P
@Druss: Ne - die größten Idioten sind die, die das aus einer Aussage herauslesen, was ihnen gerade passt. Ich habe nicht gesagt, dass alle VW Fahrer Idioten sind..
Ich bin bekennender Sitzpinkler .... aber dafür Stehscheißer.

Gerade Hot