Feed
Copyright claim
07.09.2020
64%
8504
11

iNW-LiVE Daily Picdump #070920

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das ist ein Vater der verschiedene Eltern-Foren getrollt hat und dann eine ganze Collage an Fotos gemacht hat. Hab mal nen Artikel drüber gelesen...

siehe auch :

https://www.bento.de/gefuehle/kindererziehung-vater-zeigt-tochter-in-gefaehrlichen-situationen-um-die-familie-zu-trollen-a-cd39d966-8b37-4b5f-a157-efc05f5924ed

...& etliche "Helikopter-Eltern" mit mangelnder Medienkompetenz sprangen recht zuverlässig darauf an... broken heartno

Kommentare

"Here we are now, entertain us !"

wink Zocken und essen? Geh mir ab! Kriege schon Zustände wenn ich an den fettverschmierten Controller denke!

LifeHack:
Flips aus einem großen Glas "trinken". So brauch man sie nicht berühren, beim Daddeln.

logisch keine Fake, der "SpaceNeedle" steht doch immer da....

peil ich leider nicht....

guck dir bei

mal die Nummernschilder genauer an...

aRe yoU OK Mate? I aM OK, aRe yoU?

Fette Qualle?
 (links)

mach das mal bei Heckantrieb

Smells like Nirvana

No shit: Ich habe die Lyrics gegoogelt und zuerst gedacht, ich wäre auf eine "Misheard Lyrics" Seite gekommen. Die Lyrics sind ja nur totaler Nonsens!

Das ist ein Vater der verschiedene Eltern-Foren getrollt hat und dann eine ganze Collage an Fotos gemacht hat. Hab mal nen Artikel drüber gelesen...

siehe auch :

https://www.bento.de/gefuehle/kindererziehung-vater-zeigt-tochter-in-gefaehrlichen-situationen-um-die-familie-zu-trollen-a-cd39d966-8b37-4b5f-a157-efc05f5924ed

...& etliche "Helikopter-Eltern" mit mangelnder Medienkompetenz sprangen recht zuverlässig darauf an... broken heartno

Gerade Hot