Feed

Mieser Trick #3

Robin? #5

Copyright claim
07.09.2020
52%
6941
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070920

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare


Man zählt auch die Scheine vor dem Kunden durch und überreicht sie nicht auf einmal. Das sollte man in DEM Job doch eigentlich mehr beherzigen als anderswo.

Kommentare


Wie oft der wohl schon gefragt worden ist, ob sein Shirt von Nike ist? broken heart

- für was haben die da eine Kamera hängen? Ich wette, ein Hinweis auf diese hätte ihn den Schein "finden" lassen...

Man zählt auch die Scheine vor dem Kunden durch und überreicht sie nicht auf einmal. Das sollte man in DEM Job doch eigentlich mehr beherzigen als anderswo.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3500
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324