Feed
Top Kommentare

Man kann von Fußball halten, was man möchte, aber das war schon stark.

Kommentare

Wenn der ausführende Spieler bei einem Eckstoß, nachdem der Ball wieder im Spiel ist, den Ball erneut berührt, bevor ein anderer Spieler ihn berührt hat, wird ein indirekter Freistoß verhängt.
Tor zählt nicht. Titel stimmt nicht. 

Hier ging es nicht um Eckstoß, sondern um ein nicht vorhandenes Seitenaus. Der Ball befindet sich im Aus, wenn er sich mit seinem gesamten Umfang hinter der Seitenlinie des Spielfelds befindet. Hier war der Ball noch auf der Linie. Der Spieler durfte weiter spielen. Auch hat er den Ball nicht mit Hand oder Arm gespielt.

Also: alles korrekt.

Man kann von Fußball halten, was man möchte, aber das war schon stark.

Jo, die macht den üblichen Kindergarten gleich wieder wett

 

NOT :P

Und sich dann wegen einem Kratzer ins Krankenhaus bringen lassen...no

Gerade Hot