Feed
Top Kommentare

Hat bei mir etwas gedauert, bis ich gemerkt habe, dass im Ring Wasser ist und das Video nicht in Zeitlupe läuft. no

broken heart

Kommentare

Warum hat man diese schönen Tiere im Garten in der Wohnsiedlung?? Ja cooles Design und nette Idee, aber ist das Artgerecht?

Warum bleibt das Wasser im Ring?

Weil die Ränder des Rings unterhalb des Wasserspiegels sitzen und die Luft im Ring abgepumpt wurde. Mach mal eine Schüssel voll Wasser, versenke ein Glas so, dass keine Luft mehr drin ist und hebe das Glas mit dem Boden nach oben heraus.

broken heart

Hat bei mir etwas gedauert, bis ich gemerkt habe, dass im Ring Wasser ist und das Video nicht in Zeitlupe läuft. no

Same here cool

Dachte zuerst es wäre Computer animiert gewesen cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1796
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4602
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
810
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324