Feed
Top Kommentare

Mit Feuer für Kühlung sorgen. :-) Ich finde auch immer diese Gas betriebenen Kühlschränke konzeptuell faszinierend.

Ist ein Stirling Motor, ähnlich einer Dampfmaschine.
Nur ohne Dampf, arbeitet mit Luft, die sich durch die Hitze ausdehnt.

Kommentare

Alles umsonst weil er schon wieder nicht richtig filmtcheeky

Zehn Pfund Sterling!

Ist ein Stirling Motor, ähnlich einer Dampfmaschine.
Nur ohne Dampf, arbeitet mit Luft, die sich durch die Hitze ausdehnt.

Mit Feuer für Kühlung sorgen. :-) Ich finde auch immer diese Gas betriebenen Kühlschränke konzeptuell faszinierend.

Ist vielleicht eine Art Heizlüfter.
Aber auch bei Kühlaggregaten wird immer irgendwo Feuer (Wärme) zur Energieerzeugung gebraucht.

Energie wird gebraucht. Und (die) Energie wird nicht erzeugt, sondern umgewandelt. wink

Genau wie bei Kindern, war auch vorher Ei + Blubb und dann kommen noch ein paar Nährstoffe dazu.

Gerade Hot