Feed
Copyright claim
06.09.2020
84%
8577
13

iNW-LiVE Daily Picdump #060920

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Der häufigste Vorname der Welt ist Mohammed. Der häufigste Nachname der Welt ist Chang. Ich kenne keinen einzigen Mohammed Chang aber drei (!) Christian Schmidt! wink

Da behalt ich lieber den Fliesentisch! wink

Kommentare

Seit wann wirft Feuer Schatten?

Seit immer. Allerdings nur ganz leicht

Mit 38 hat eine normale, leicht geschminkte Frau eigentlich noch keine bösen Falten. Aber bei der 18-jährigen sieht man noch eine jugendliche Revolutionsbereitschaft im Blick. Das fehlt der alten etwas. 

Vielleicht alle mit Mai Thi Nguyen-Kim verwandt?

Dr. Mai Thi Nguyen-Kim

nguyen is der vietnamesische müller (bzw gruber in österreich)

Der häufigste Vorname der Welt ist Mohammed. Der häufigste Nachname der Welt ist Chang. Ich kenne keinen einzigen Mohammed Chang aber drei (!) Christian Schmidt! wink

Der häufigste Nachname ist "Lee". "Chang" ist nichtmal in den Top 10 und steht sogar noch hinter Müller/Muller. [/Klugscheissmodus]

Ach so.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zhang

Zhang (chinesisch 張 / 张, Pinyin Zhāng) gehört zu den häufigsten chinesischen Familiennamen (nicht DER häufigste). In der 1990er-Ausgabe!!! (30 Jahre her) des Guinness-Buchs der Rekorde wird der Name als häufigster Nachname der Welt bezeichnet.

https://www.geo.de/geolino/mensch/17451-rtkl-nachnamen-welche-nachnamen-haeufen-sich-anderen-laendern

wenns Wiki sein soll: https://de.wikipedia.org/wiki/Familienname

und nicht zuletzt eine unfehlbare Quelle: Sheldon Cooper

 

 

Du verlinkst es ja selbst:

 

Lǐ -> etwa 100 Mio Namensträger

Zhāng -> etwa 100 Mio Namensträger

https://de.wikipedia.org/wiki/Familienname#China,_Korea_und_Vietnam

 

Wenn wir jetzt richtig Korinthenkacken wollen, muss wohl einer von uns hinfahren und genau nachzählen. So ganz genau wird das noch keiner gemacht haben. smiley

 

Wobei ich jetzt immer noch nicht weiß, wie Du auf die Aussage ""Chang" ist nichtmal in den Top 10 und steht sogar noch hinter Müller/Muller" kommst, denn Müller gibt es nach meiner kurzen Recherche nur rund 1 Mio mal, an 100 Mio kommen die Müllers wohl kaum ran.

 

mein beileid

Da behalt ich lieber den Fliesentisch! wink

die sind doch alle verwandt 

Gerade Hot

93%
989
4

No title #179815