Feed
Top Kommentare
Wenn er sich später mal daneben benimmt, gibt's 2 Wochen Hörverbot?! :o
Kommentare
erstmal Dubstep hören
@_Veichtel_ das nennt man hören?
Wenn er zwei Jahre lang nicht hören konnte, wiviel musste er dann in der Zeit fühlen?
Bei diesem AH OH muss ich immer an das hässliche Spamverseuchte ICQ-Programm denken.
@Edit der is so nieeeeedlich wie er sich freut, als er für sich was vollkommen fremdes hört!
männer können eben nicht zuhören:ugly:
@kuchen was?
I heard that would be big news. :OoO:
@petergriffin All right everybody its shearing time.
@petergriffin Brian, DON'T :facepalm:
@petergriffin you heard what would big news?
@wohl wahr! Sie hat gleich Taschentücher parrat...passiert wohl öfters :'(:heart:
@wohl wahr! Du kannst ja auch schreiben, obwohl du des Lesens nicht mächtig bist ;)

Gerade Hot

100%
206
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424