Feed
Kommentare
Äh... soll das lustig sein?
oke @N-Game, kann ja mal passiern ^^ is ja net jeder so nen freak wie ich :D
alt und unlustig...
[QUOTE=LiquidSnake;421668]wurde doch schon beim letzten video davon vor ca zwei wochen aufgeklärt :)[/QUOTE] das hab ich mir nich angeguckt ^^
leute in amerika läuft das anders als hier in DE. dort gibt es keine Fahrschulautos. Der Fahrlehrer übt mit dem Auto des Schüler's oder dessen Eltern.
[QUOTE=N-Game;421612]am ende wird die Addresse parrot.com angezeigt, die machen Freisprechanlagen.... Somit sollte sich ales geklärt haben.[/QUOTE] wurde doch schon beim letzten video davon vor ca zwei wochen aufgeklärt :)
ja aber N-Game hat den durchblick schon erkannt ;-) wahrscheinlich einer der wenigen hier.
nur weil er seine pedale hat musst er nich direkt draufdrücken o_O solange das ding gerade fährt und der typ nirgendwo reinfährt
am ende wird die Addresse parrot.com angezeigt, die machen Freisprechanlagen.... Somit sollte sich ales geklärt haben.
Ähm, ja, FahrBlehrer. Schon klar...
wieviele Kameras hat der denn ins Fahrschulauto gepackt? gut gespielt würd ich sagen ;)
alt.. und normalerweise hat ja der fahrlehrer seine pedale --> ergo: das zeug ist gespielt
omg wie geil wär dass mit meinem alten fahrlehrer^^ dafür würd einiges zahlen
Jaa,,, alt..
is net wirklich nen zweiter teil davon, sondern nur die ausschnitte mit dem einen fahrlehrer.

Gerade Hot

83%
1751
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324