Feed
Top Kommentare

Wenn ich sowas sehe, merke ich, dass sich Junk Food und mangelnde Bewegung auszahlen kann. Dann hat man solche Probleme nämlich nicht...

Hab mir das Video aus therapeutischen Zwecken komplett reingezogen. Abgesehen davon, dass jetzt jegliche Adrenalinressourcen für die nächsten Wochen verbraucht sind war ich die ganze Zeit versucht zu schreien LASST MICH HIER RAUUUUUS11! Gottohgott - wie kann man sich nur freiwillig in solche Löcher zwängen!

Kommentare

Vor allem frage ich mich bei sowas warum? Es gibt doch mittlerweile genug Kabelgebundene Drohnen, mit denen sowas auch geht.

Kein Raum für Panik. wink

Ganze elf Minuten und länger.. OH GOTT BITTE NEIN

Ein dickes, fettes NOPE!!!

Ich hasse den Typen alleine dafür, dass er die ganze Zeit auch noch grinst

Muss die ganze Zeit an "The Descent" denken...  yes

Ach du heilige..

but why?

Die enge Höhle ist ja schon schlimm, aber mit der Musik ist das unerträglich.

Ach komm!

Wie will man sonst in Stimmung kommen!?

Da kriegt man ja nur vom Zusehen Schweissausbrüche. Und die müssen da ja auch irgendwie wieder rauskommen sad

Musste ausschalten. Geht gar nicht.

Musste ausschalte. Wurde langweilig.

Sind bestimmt schon welche steckengeblieben....

ja leider :(

 

Gerade Hot

90%
96
0

No title #173960