Feed
Top Kommentare
@Edit Wenns von Microsoft wäre http://youtu.be/ZwModZmOzDs
Oh, gefährlich, nacher lernen die Leute noch richtig sprechen, damit die Sprachsteuerung auch funktioniert. Ein "gib mich wetta" wird wohl nichts ^^
Kommentare
Soll es eh bald (2030?) geben. Soll in Badezimmerspiegel und so weiter eingebaut werden. Wäre top, wenn das mit ner guten Grafik daher kommt :)
Hipster sind also hausgemacht. Gibt's schon ein Stuhlganganalyse-App?
@Edit Wenns von Microsoft wäre http://youtu.be/ZwModZmOzDs
Geil, wie unfähig die Leute werden. Es wird immer besser.
bist mir auch so ein "monsjör gaynes" :facepalm:
*glasses :uglyfinger:
Wie viele Leute dann auf einmal Brillen tragen würden...
Würde darauf unterwegs Pr0ns schauen....
ich freu mich schon auf die ganzen Videos, in denen Leute gegen Laternen oder andere Leute laufen, weil sie grad wieder mit dem Ding nach dem Weg gesucht haben^^
neeeed
@dru27 Ja, das dürfte schon eher der Realität entsprechen. Aber da mittlerweile eh fast jeder mit nem Android Smartphone rumrennt, dürften sich die zusätzlichen Einschnitte in die Privatssphäre in Grenzen halten...
"share it to my circles" LOL :rofl:
MONSIEUR GAYNO more like MONSIEUR GAYYES
Oh, gefährlich, nacher lernen die Leute noch richtig sprechen, damit die Sprachsteuerung auch funktioniert. Ein "gib mich wetta" wird wohl nichts ^^

Gerade Hot

77%
2238
6

Achja?