Feed
Kommentare
vllt is der kerl einfach so hässlich, dass er sich nich anders ans fenster traut?
its a FAKE lol
FAKED
wo ist das Problem ich renne auch immer mit Tüte überm Kopf zuhause rum und wenn man dann mal Lüften muss lät sich sowas nicht vermeiden. Wer macht aber so ein Foto und sucht nach solchen ausscnitten?
Ein Kamerad vom Ku-Klux-Klan!
BinLaden, Elvis... einer von beiden wirds wohl sein!
Der Titel triffst genau...mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen =/
hm viel mehr interessiert mich ,wer sowas findet und wie viel gedult und langeweile man haben muss -.- man man man ... das niveau sinkt hier irgendwie auch immer weiter =( ..schade
@Plauze82: So etwas nennt man im deutschsprachigen Raum einen "Feuerwehrmann" ;)
Hampfi: Falls das Fake Geschrei ernst gemeint war: Das Detail-Foto muss kein Ausschnitt aus dem großen Foto sein, sondern ein zweites herangezoomtes Foto, bei dem der Fotograf einen Schritt nach rechts tat. Falls es nur das übliche Fake-Gefake war: Nichts für ungut.
@zerox: da ist nix von nem Etikett zu erkennen, selbst der "Kopf" besteht in dem kompletten Bild aus ganzen 6 Pixeln. Das hat mit gesunden Augen nix mehr zu tun ;)
das etiket aufm größeren bild mit "gesunden" augen sehen können? vll. ist dein auge "krank" oda dein bildschirm hat da ein fleck. Mit einer Lupe auf 8x vergrößerung sehe ich keinen Weißen pixel! Abgesehn vom rand XD
Viel spannender finde ich, wer der oder das da am unteren Bildrand in der Mitte sein soll? O_o
das ist kein fake..wenn man gesunde augen hat,sieht man das weiße etikett ;)
Das ist ein Com'on aus der Opel Werbung. Jetzt wo's bei Opel nicht mehr so rosig aussieht---