Feed
Copyright claim
03.09.2020
70%
8171
10

iNW-LiVE Daily Picdump #030920

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Willkommen im Volkswagenforum, liebe iNW-Gemeinde yes

Kommentare

Ist der kleine Halbrunde Erker an den Häuschen das, was ich denke?
Plumpst das dann runter ins Meer?  Dort, wo der Nachbar badet?
Dann verstehe ich auch, warum die da noch einen Pool haben...

Sah mal so aus:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f4/Passat_Trend_69_PS_Freddi.jpg/800px-Passat_Trend_69_PS_Freddi.jpg

...ist aber jetzt viel schneller yes

 

Ich bin im Sommer auch immer froh um den Pool, wenn weit und breit kein Wasser zu finden ist. broken heart

Nicht ganz, das ist das Facelift auf deinem Bild laugh

Ich will nicht klugscheißen, aber der Aufgeschnittene ist auch ein Facelift. Der Vorfacelift hatte Heckleuchten, die bis zur Stoßstange reichten und die Blinker waren nicht oben sondern mittig laugh

Edith: Und die Stoßstange nicht zu vergessen, die beim Facelift bis zum Radkasten geht.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cd/VW_Passat_B2_rear_20080312.jpg

so oder so sieht das teil aufgeschnitten besser aus als im original yes

nagut, vielleicht hast du recht. Mein Vater hatte den Vorfacelift, darum mag ich den so. smiley

Meiner hatte den Vorgänger vom Vorfacelift als (erstes) Facelift. smiley

Ich hatte auch den Vorgänger vom Vorfacelift als erstes Facelift. Davor hatte ich den Vorgänger vom Vorgänger des Vorfacelifts. Das war mein erstes Auto. <3

cooli

Willkommen im Volkswagenforum, liebe iNW-Gemeinde yes

NEU AUF INW

Gerade Hot