Feed
Top Kommentare

Der Hund macht einen guten Job, trotz des bescheuerten T-Shirts. Aber irgendwie ist mir unbehaglich bei dem Gedanken, dass Eltern ihre Kinder per Videokamera ausspionieren kiss

Ist doch nur wieder eines dieser vielen Fake-Videos. Der Hund wurde auf diese Abfolge trainiert und bekommt am Schluss mit Sicherheit ein Leckerli für das dargebotene Schauspiel.

Kommentare

Ist doch nur wieder eines dieser vielen Fake-Videos. Der Hund wurde auf diese Abfolge trainiert und bekommt am Schluss mit Sicherheit ein Leckerli für das dargebotene Schauspiel.

Ja also diese gestellten Tieraufnahmen mit Reflexionen im Auge... ich sag nur: Kühlschrank!

Der Hund macht einen guten Job, trotz des bescheuerten T-Shirts. Aber irgendwie ist mir unbehaglich bei dem Gedanken, dass Eltern ihre Kinder per Videokamera ausspionieren kiss

Hm, ich denke bis zu einem gewissen Alter könnte manch darüber hinwegsehen, dass die Kinder überwacht werden. Also in ihren eigenen Zimmern sollen sie bitte nicht überwacht werden. Privatsphäre soll jedes Kind schon frühstmöglich genießen dürfen. Aber das hier sieht eher nach einem Wohnzimmer aus, wo man wirklich sicher gehen will, dass auch jeder gefilmt wird, der da nichts zu suchen hat.

Das fängt bei den modernen Babyphones als Normalität an.

Wenn sich eine Sache mal eingeschlichen hat, wann hört man damit auf?

Ich habe mir jetzt eine Überwachungskamera in die Unterhose eingebaut, seit dem letztem Schurz traue ich nicht mal mehr meinem eigenem Arsch.angry

Kein 220-V-Widerstandsmeßgerät mit Alarmsirene?

vor funktionierenden Hirnimplantaten auf keinen Fall

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1613
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2485
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424