Feed
Kommentare
schlag den begriff demokratie nach, dann wirste selbst merken das sich das von der monokratie die dein vorposter angesprochen hat unterscheidet. da haben wir dann den widerspruch.
@ Vorposter : Was hat das damit zu tun ob Google die ganze welt gehört?
Fake. Google gehört doch die ganze Welt.
aber das c steht doch für cola...
Das erste C Cola das zweite CNN
Das 2. C kommt wohl wie schon sollniss gesagt hat, wahrscheinlich von CNN :) bin mir aber net so sicher weil das ja eigentlich Rot ist (?)
das 2. aber nicht.
das C kommt wohl eher von Coca Cola
@YTRickRollsYou...das war so klar...;)
Fehlen nochn paar Buchstaben. McCain hat 169 Lobbyisten.
Hallo! "Ob der nicht ein paar Copyrights verletzt?! ;-)" Nein, das tut er nicht. Ich kann auch Bilder von Politikern für Satiren benutzen und verunstalten. Ich kann die Bilder sogar in bestimmten Fällen für private Werbung benutzen (Mit Sixt und Lafontaine gab es mal so einen Fall.). Die Meinungsfreiheit und das öffentliche Interesse überwiegen hier stark das Urheberrecht der Firmen. Sonst könnte man Firmen ja garnicht satirisch kritisieren.
Cnn ?
O = Weltkugel von AT&T - Große amerikanische Telefongesellschaft A = Harley Davidson - Kultmotorräder C... Keine Ahnung...
Der Energiekonzern Enron gehörte zu den zehn größten Konzernen der USA und hatte seinen Firmensitz in Houston. (E = Enron) € Die anderen sind etwas komplexer bzw kenn ich nicht
Ob der nicht ein paar Copyrights verletzt?! ;-) D = Disney E = ? M = McDonalds O = ? C = Cola R = Toys R´us A = ? C = ? Y = Yahoo! :-P

Gerade Hot