Feed
Copyright claim
01.09.2020
71%
9065
12

iNW-LiVE Daily Picdump #010920

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Directed by Tentin Quarantino.

Das wäre zumindest eine tolle Alternative zu den ständigen Katzen!

Kommentare

Warum hält man kitschige Bilder für cooler, wenn sie auf irgendwelchen Schrott gepinselt werden, anstatt auf Leinwand?

Hier eine Werbeeinschaltung:

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Un nu? Steht der Wagen noch da oben?

JA, und wer ihn selber die Eier hat, den runter zu fahren, darf ihn behalten!

Für viel mehr/meer Schweine!

Das wäre zumindest eine tolle Alternative zu den ständigen Katzen!

NEIN!!! 

Stell dir doch mal all die lustigen Dinge die Katzen so machen mit Schweinchen vor - das wär doch viel witziger! Und süßer!

Producer Michael Bay

Ich weiß nicht, ob ich mir das wirklich zuende angucken will. Zwei Drittel sind um, das Finale steht kurz bevor.

Ich befürchte es ist wieder soetwas, wo es eine Fortsetzung geben wird, obwohl sie absolut niemand sehen will. Wenn der erste Teil schon scheiße war und der zweite dann auch... Es wäre schön, wenn es reichen würde einfach nicht hinzugehen.

Directed by Tentin Quarantino.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1638
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2505
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424