Feed
Top Kommentare
@Esquilax #quickpic10431409744119.jpg ? hong. hong. hong.
@MasterBation Verschrieen passt schon :rolleyes:
Kommentare
@MasterBation Excuse moi: /watch?v=W522D1fZ_-0&feature=youtube_gdata_player
@MasterBation Und so wurde die Ice-water-challenge geboren: watch?v=W522D1fZ_-0&feature=youtube_gdata_playe
@bartab *Partizip
@Unke1000 Spanner ist ein Lernberuf? Warum hat mir das keiner früher gesagt...:megusta:
@Die3lustigen2 beschleunigungslöcher!
@Unke1000 *spannerlehre
Mit Lüftungsschlitzen :D
@MasterBation Verschrieen passt schon :rolleyes:
@bartab 1. ist mein Avatar ein Esquilax und keine Robbe ^^, 2. dachte ich ernsthaft das wär das richtige Präteritum.. :facepalm: endlich sagt mir das mal jemand.
@MasterBation Und du Schlumpf bist hier als "Meisterdetektiv" verschrieen?
Erinnert mich an meine Zerspanerlehre :trollface:
@bartab Ihr seid beide Noobs! :eek2:
@bartab Lustig machen? Ich dachte das war Absicht (siehe sein Avatar) und wollte es mit einem passenden Bild unterstützen!! Zum fail: ja, das war ich. :ninja:
@bartab den* :uglylol:
@bartab Du willst dich über dein Schreibfehler von jemand anderem lustig machen und failst dabei? :rofl::rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1670
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2535
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424