Feed
Top Kommentare

Glaube ich nicht. Ich glaube, Männer sind bessere Tänzer, Frauen dafür bessere Tänzerinnen wink

Pff, Freunde. Sowas hat ein INWler garnicht nötig wink

Kommentare

Erstens
Das Video wurde mal wieder mit ner Kartoffel gefilmt.

Zweitens
Typisch Jungd würd ich als Mädel sagen :-p XD

Die Jungs sind halt schon bessoffen...

Als Chorleiter und Gesangslehrer kann ich das genau so durch alle Altersklassen bestätigen. Traurigerweise.

Warum zählt der "9, 9, 1, 2, 3"? crying

Für mich klingt das nach "levy" also "links", demnach links, (Pause), links, 1,2,3

Hat wohl eher was mit Rhythmusgefühl zu tun... Frauen sind i.d.R. auch bessere Tänzer.

Glaube ich nicht. Ich glaube, Männer sind bessere Tänzer, Frauen dafür bessere Tänzerinnen wink

Klugscheißer schreibt mn ohne Freunde.

TänzerInnen... von mir aus [Augenrollsmilie einfügen]

Pff, Freunde. Sowas hat ein INWler garnicht nötig wink

Tänzer hamer nicht nötig, aber Innen bleiben wir. Genauer Innen im Keller.

Geil ist ja der Kleine ganz vorne links in blau. Er nimmt das schon ernst.

 

edith: alle in Blau sind irgendwie speziell. heart

In der "modernen" Kriegsführung spielt die Infanterie sowieso nur noch eine untergeordnete Rolle kiss

Deswegen ist die Infanterie auch bei den letzten 300 Kriegen und kriegerischen Auseinandersetzungen der relevante Part gewesen.

Nachschub und Kommunikation(Propaganda) entscheiden mit, wer Kriege gewinnt heutzutage.

Und moderne Kriege mail

 

 

Geht's darum, dass die Mädels das besser hinkriegen als die Jungs?

Scheinbar ja aber warum das mit einem Nokia3210 gefilmt werden musste weiß ich auch nicht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1731
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
702
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324