Feed
Top Kommentare

Wenn es da nur etwas geben würde, was man seitlich befestigt und an dem man sich festhalten kann. Sollte mal einer sowas erfinden und Geländer nennen.

In welchem Anflug von Nüchternheit wurde die Treppe denn überhaupt gebaut?

Kommentare

Der Virus namens Dummheit hat mal wieder zugeschlagen!

Für den Alk hat auch jeder schon seine Hose verpfändet :D

Eine Goldgrube wäre die Kamera Online und Live cool

Eingebauter Alkohol Tester , sozusagen im System Implemmentiert, wer Treppe nicht schaft hat zuviel gesoffen, kommt aber auch nicht raus.smiley

 

Das russische Big Brother scheint um einiges unterhaltsamer zu sein als das hierzulande

Wenn es da nur etwas geben würde, was man seitlich befestigt und an dem man sich festhalten kann. Sollte mal einer sowas erfinden und Geländer nennen.

Würde eher sagen, das die Familie ein Alkohol Problem hat...

Sind das die Aufnahmen von einer Woche?

Nein, ist geschnitten.

1:04 Herrlich. Mit letzter Kraft hoch und im rückwärts Salto  wieder runter.heart

In welchem Anflug von Nüchternheit wurde die Treppe denn überhaupt gebaut?

Wtf. das Video wurde gestern veröffentlicht, hat schon fast 30.000 Aufrufe und noch keinen Kommentar. Aber Hauptsache es ist schon bei isnichwahr. Wie kommt es denn dazu?

Remember where you've seen it first.

Hackedicht

Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll... crying yes

wie er bei 0:40 mit Anlauf die Treppe hoch geht - sehr schön cool

Gerade Hot

100%
256
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424