Feed
Top Kommentare
i would do her!
@Delirium puh, und ich dachte, du meinst die rechtschreibfehler ernst.
Kommentare
Dies ist ein virales Video für Google ... Btw: I would do her...
...und da spricht man davon, "killer"spiele seien holocaustähnlich...
Another one bites the dust...
@Edit google brauch ich nich, obwohl ich angemeldet bin ... bin in FB schon so selten on...
@Stan0t kuuuuhl das sieht aus wie ein kommentar im kommentar wow hätte nie gedacht dass hier mal so etwas verrücktes passiert
@Stan0t wtf, dein bild ist länger als dein comment
@Giggity Goo Du kannst die Kreise einfach hinzufügen dies sehen dürfen oder es öffentlich machen oder für alle kreise oder auch nur für einzelne Personen wenn man mag
Pot Dealer :eek:
Google ist super, wenn da nur so viel los wäre wie in dem vid..
@dru27 nee ich glaub eben nicht. meine freunde sind alle solche facebook addicts, die werden kaum was neues ausprobieren -.-
@dru27 ist doch !
@dru27 Wird wohl werden wenn freier Zutritt ist.
@PiKe Jo, schönen Dank!! ^^
mein kleiner bruder hats mir gezewigt. ... is mir zu umstäöndlich .... es ehißt die ganze zeit was mit Facebook weiß mehr über dich als deine Eltern? und so was ... hm ... keine ahnung ... Google wird da au nich viel besser sein ... ich glaub ... ich sc halt mein Inet einfach ab ... joke :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2305
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1634
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324