Feed
Top Kommentare

Statt dass mal einer hinterherspringt angry

Ganz schön Fake. In einer Sekunde hält noch ein Typ mit Weste das Ende Fest. 0.55555 Sek. später hängt ein Kind fest dran. 

Kommentare

da sag nochmal einer Batman hat das coolste Cape

Ganz schön Fake. In einer Sekunde hält noch ein Typ mit Weste das Ende Fest. 0.55555 Sek. später hängt ein Kind fest dran. 

Dachte ich auch, abäääär: Zumindest gemäß NYT sei es kein fake.

Kurzabriss: Taiwanesisches Drachenfestival kurz vor Kindergarten- und Schulstart. Der Drache ist ein "candy kite" - aus ihm fallen für gewöhnlich Süßigkeiten in die Menge, quasi eine fliegende pinata [wie macht man das Wellenzeichen über dem n?]. Was mich umhaut: Kinder scheinen unglaublich stabil zu sein - der Schwanz soll sich um den Hals des Mädchens gewickelt haben (deswegen hing sie auch so fest), ohne dass ihr wirklich viel passiert ist (paar Abschürfungen - allerdings ist die Aussgae von vor einer mediznischen Untersuchung). Wenn ich dreißig Sekunden lang am Genick durch die Gegend gezerrt werden würde stände mal Reha bis zum Ende des Lebens an!

Qualle: https://www.nytimes.com/2020/08/31/world/asia/taiwan-girl-kite.html

Compose-~-n. Ergibt ñ. … Außer in Vivaldi.

Nicht unbedingt. Ich hab mich als Kind auch mal fast erhängt, hab mich auf einem alten morschen Holzstuhl stehen an einer Schlaufe hochgezogen, plötzlich gab der Stuhl nach und mein Kopf hing in der Schlinge. Mein gesamtes Gewicht vom Kiefer getragen. Meine Oma sah das ganze von ca 30 Metern entfernt und meinte es wären Minuten gewesen bis man mich erreicht und aus der Schlinge gezogen hätte. Ich habs überstanden.

sad Respekt! Also nicht an den Stuhl, aber an dein Genick! Bestätigt meine Theorie, dass Kinder fast unverwüstbar sind.

Alter sad

Hauptsache ist, dass alle ihre Handys in der Hand haben und das ganze filmen...

Die Mutter hört man.

Statt dass mal einer hinterherspringt angry

Eben! wink

Krass!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2079
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4619
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1286
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324