Feed
Top Kommentare

Das wird eine 15er Wand sein. Ganz normal für eine Innenwand in EFH.

Das ist ein Fake! angry Ich gucke jetzt schon eine geschlagene halbe Stunde zu, und die Schubkarre wird nicht leer.

Kommentare

So haben wir den Ringanker für unsere Garage auch befüllt.

Das ist ein Fake! angry Ich gucke jetzt schon eine geschlagene halbe Stunde zu, und die Schubkarre wird nicht leer.

Was bauen die für dünne Wändchen? sad

Das wird eine 15er Wand sein. Ganz normal für eine Innenwand in EFH.

Nicht nur in Einfamilienhäuser. Fast überall innerhalb einer Wohnungseinheit.
Warum auch? Es gibt keine gesetzlichen Anforderungen außer dass sie nicht einstürzen sollte.

11,5er

Sicher? Das einzige was bei mir so dünn ist, ist die Wand von der Küche zur Abstellkammer. Wäre mir so alleine schon vom Kopf her zu wackelig.

Ja. Sicher. Da kommt links und rechts noch Putz drauf, dann ist die klassische nicht tragende, gemauerte Innenwand ~14cm stark.

Gerade Hot

88%
46
2

No title #266856

88%
3001
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251120

82%
3236
2

No title #254985