Feed
Top Kommentare

Deswegen sollte man sich niemals mit den geringstbezahlten anlegen. Erstens haben die eh schon genug Stress, zweitens nicht viel zu verlieren. Wenn sie nen neuen Job brauchen, kann der gar nicht weniger zahlen.

Selber Schuld no

Kommentare

was passiert da? hab keinen sound frown

Der Idiot hupt in dem Moment in der die Dame ihm den Drink reicht

Einer hat etwas bestellt und fährt eben zum Mc Drive? Kp.
Jedenfalls hupt er in genau dem Moment indem der oder die (Immer noch kp) Mitarbeiter/in ihm seine Bestellung gibt. Der/die Mitarbeiter/in reagiert wie du ja gesehen hast.
Hoffe ich konnte helfen aber wahrscheinlich hast dus jz schon :)

Glauben Sie dass ist mein Traumjob? Wenn ich den verliere suche ich mir halt einen anderen Scheißjob mail

Was wirft sie denn da als erstes?

Die Kreditkarte, die er ihr vorher gibt.

Er hält ihr zuerst sein Handy hin, warum auch immer, das nimmt sie dann und schmeißt es ihm ins Auto.

 

Drive in Streiche waren vor ner Weile mal sehr angesagt im Amiland, ich denke mal sie hatte einfach keinen Bock mehr nach dem 20ten...

Nur schade ist, dass der Chef spätestens nach Veröffentlichung des Clips die Dame entlassen wird. Zumindest ist damit zu rechnen.

Deswegen sollte man sich niemals mit den geringstbezahlten anlegen. Erstens haben die eh schon genug Stress, zweitens nicht viel zu verlieren. Wenn sie nen neuen Job brauchen, kann der gar nicht weniger zahlen.

Selber Schuld no

Haha!

Gerade Hot