Feed
Copyright claim
29.08.2020
77%
7232
7

iNW-LiVE Morning Picdump #290820

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

*fotofieren

Kommentare

Das ist der gleiche Mond wie bei uns, nur ne andere Kulisse und ein Teleobjektiv auf'm Fotofierapparat.

Ach ja?! Beweis' das mal! wink

Du weißt doch gar nicht, wo egotheist gerade ist, wenn er schreibt "wie bei uns".

Außerdem möchte ich egotheist zum Experten für Vollmonde berufen. Ich habe ihn gerade bei der Arbeit fotofiert:

 Bissige Hunde bei Vollmond, Herztod bei Neumond - WELT1024 × 1001

es ist unmöglich mich um 8:28 bei der Arbeit zu fotografieren. wink

Ooooh, das könnten wir jetzt auf soo vielen Ebenen durchdiskutieren ... cool

echt? crying

*fotofieren

Gerade Hot