Feed
Kommentare
:( Is nich wahr >.< ...
nennt mich einen gefühllosen egoisten, aber ich kannte die rentner nicht , weswegen sollte ich trauern? glaubt ihr, dass wenn mir das passiert wäre auch nur ein koreaner oder was-weiß-ich um mich trauern würde? denkt mal drüber nach!!!
@merapi!!! HAHAHHAHAHA bester comment! :D musste mich weghauen, als ich das gelesen hab xD xD lg
Die Seite heißt "isnichwahr" und so finde ich, passt der Artikel sehr gut. Ich wusste es nicht und werde erst einmal nachrecherchieren, ob das denn nun wirklich stimmt. Mich wundert es ein wenig, es erst jetzt über eine mir nicht bekannte Agentur zu lesen. Was ist atk/ast, bitteschön?
Ich kann mich Zeron und Co. nur anschließen. Das ist nicht witzig, sondern tragisch und bedauernswert, auch wenn die Menschen schon alt waren. Scheint als hätten hier einige bei der Anmeldung bei INW ihr Gehirn als Registrierungsbestätigung abgegeben -.-
ganz ehrlich, als ich diese Geschichte gehört hab, musste ich auch zuerst an Final Destination denken... Hab schon irgendwie geahnt, dass dieser Artikel hinter dem Link steckt.
schade, ich hab jetz erwartet das deStalkerly sich als Verkehrswissenschaftler für den Bereich Unfälle ausgibt und wieder mal Schwachsinn verzapft
@hitsch: sowas wie schicksal ist pure einbildung. Unser ganzen Leben ist durch Zufälle bestimmt. @die anderen: Wie könnt ihr euch über den Tod eines Menschen nur so lustig machen? Fändet ihr es immer noch witzig, wenn eure eltern einen solchen unfall hätten ? Traurig sowas, diese emotionale gefühlslosigkeit richtet unsere Gesellschaft zugrunde !
Ich sage es einmal mehr: ES GIBT KEINE ZUF?LE! Oder glaubt jemand von euch daran? ich glaube nur an eins: schicksal! (und dass ich verdammt noch mal ernst gemeint!)
ich finds gut das sowas gepostet wird.Hätte es sonst nicht mit bekommen aber manch ein Kommentar ist mehr als geschmackslos....Lächerlich wie dumm manche Menschen sein können...
:666: ...und er kriegt dich doch :666:
Böse...
Die Parallele ist da... geilste Szene im Film: "Da könnten wir jetzt drin sitzen und nach Paris fliegen..." RUMMS :D:D:D da lacht der Maurer
ist dass herb, egal ob rentner.
wenigstens wars nen altes ehepaar das eh schon alles erlebt hat ..... schlimmer wär ein junges frisch verheiratetes pärchen auf dem weg in die flitterwochen ;) (man muss alles immer von der positiven seite betrachten.... denn wie ich immer zu sagen pflege: scheiße am stock ist auch ne blume ! :P ) xD

Gerade Hot

91%
1282
5

Sieht irgendwie toll aus

93%
3188
2

Samstag ist Badetag