Feed
Top Kommentare

Ein wahrer INWler hätte nach ein Paar mal dann angefangen subtil Reisnägel mit auszubreiten devil

Sooooo schön. Musste heulen vor Freude. Und ja, ich heule gerne und oft.

Klar mensch könnte auch über den Datenschutz (Gesichter nicht gut erkennbar) oder den überdimensionalen Garagenvorplatz motzen. Ich ziehe es vor das schöne zu geniessen.

Kommentare

Reines social-washing der unnötigen Bodenversiegelung ;-)

Voll sweet <3

Komische Nacht. Da ist es aber noch ganz schön hell.

Sooooo schön. Musste heulen vor Freude. Und ja, ich heule gerne und oft.

Klar mensch könnte auch über den Datenschutz (Gesichter nicht gut erkennbar) oder den überdimensionalen Garagenvorplatz motzen. Ich ziehe es vor das schöne zu geniessen.

"Seht her, was für ein toller und sozialer Typ ich bin. Ich verschandel sogar extra meine schöne Einfahrt mit Kreide, damit Kinder dort weiter kurz drüberfahren  können. Bitte liken und teilen!!!"

Wie ich solche Selbstinszenierungen hasse. Als hätte er ein Krankenhaus für krebskranke Kinder in  der dritten Welt gebaut

und deine selbstinszenierung als abgebrühter grantler is um nix besser, eher im gegenteil ...

Köntte man vielleicht behaupten, wenn ich extra ein Video hochlade in dem ich zeige, was für ein cooler, abgebrühter Typ ich bin...

Ach komm, so negativ muss man das doch nun nicht sehen. Manchmal macht es auch Spaß, schöne/lustige/mutige Handlungen/Idee whatever mit der Welt zu teilen. Einfach so, weil es Freude macht. Ich bin nicht dafür, hinter jeder guten Tat, die man veröffentlicht, Berechnung und Narzissmus zu vermuten. Natürlich ist es nur ne banale Zeichnung, aber dass der Kleine gleich darauf anspringt und mit ihm irgendwann noch Kinderwägen und ältere Jungs, ist der eigentliche Hit für mich. Das sind die oft kleinen Freuden in einer ansonsten kalten Welt *philosophier*.

Und mit Kreide verschandelt man doch nix. Mit die beste Art für derlei Späßchen. Ich hab das komplette Video gesehen (solche Längen nerven mich sogar oft) und fand's schön. smiley (Kennt jemand den Song? Shazam erkennt's nicht)...

Lt. Videobeschreibung:

Music:
Flyvek by Karima
Skyline by Matthew L. Fischer

Ja, das hat er bestimmt NUR gemacht um Fame im Internet zu ernten no

Manche Leute sind halt einfach cool und das kann man auch ruhig zeigen. Außerdem inspiriert es vielleicht andere sowas nachzumachen anstatt sich drüber aufzuregen.

Malt mit ein bisschen Kreide auf seiner Auffahrt rum und stellt es extra ins Internet um so zu tun, als hätte er sich mega den Arsch aufgerissen um dem Kind ein super Abenteuer zu bereiten... Doch, wirkt für mich wie reine Inszenierung.

Wenn er ihm wirklich nen kleinen Parkour oder so dort hinbauen würde würde ich ja sagen ok, das lohnt sich auch das is Internet zu stellen. Aber das hier ist halt einfach was völlig alltägliches und wird so hingestellt, als wäre es super sozial.

Du hast sehr seltsame Maßstäbe. Ich kenne dich nicht, aber so wie du hier schreibst arbeitest du bei "Ärzte ohne Grenzen" und arbeitest die größte Zeit deines Lebens ehrenamtlich, um die Gesellschaft weiterzubringen - dafür meinen tiefen Respekt!

BTW: Der Kreide Künstler hat einen YT Channel für Motorradfahrer mit 125k Followern, da ist er auf den Fame mit dem Kreidekurs nun wirklich nicht angewiesen. Er hat sein Moppedfahrer-Dasein mit den Kids geteilt und ich finde das eine sehr schöne Geste. Schade das du das nicht auch so sehen kannst.

Muss man ehrenamtlich bei Ärzte ohne Grenzen arbeiten um solche Selbstinszenierungen nicht mögen zu dürfen? Verstehe den Denkansatz da nicht ganz

Man muß ja nicht immer gleich versuchen die Welt zu retten- wie man gut sieht, kann man auch mit kleinen Dingen anderen Menschen eine Freude bereiten!  Aber da sind wir wohl alle verschieden.

 

Ich persönlich hätte auch aus meinem Kellerfenster gebrüllt:" Runter von meinem Grundstück, Du kleine Scheißblage, sonst knall ich dich ab!"  Wie gesagt- jeder wie er mag.- ist ein freies Land!

 

Datenschutz 4tw !

 

(Aktion ist trotzdem cool)

Gerade Hot

100%
1969
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822