Feed

Hupsi #2

Wie frech #3

Gummiball #4

Profi #5

Copyright claim
28.08.2020
75%
5709
17

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280820

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Die große Schuldfrage? Ich finde der Fahrradfahrer hat Schuld damit, dass er an einem Zebrastreifen nicht gestoppt hat und die Fußgängerin hat Schuld daran, nicht nochmal in beide Richtungen zu schauen, ob alles frei ist.

Andererseits fehlen ein paar Informationen.

- Ist die Straße eine Einbahnstraße?
- Dürfen Fahrradfahrer die Straße in die Richtung befahren?
- Besagen die Regeln für Zebrastreifen in diesem Land, dass man als Fußgänger Vortritt hat?

Aber am Ende kann man ja froh sein, dass nichts schlimmes passiert ist. Wenn sie nicht gestorben sind, treffen sie sich ja vielleicht noch immer! heart

Das Vorhandensein des Zebrastreifens sollte implizieren, dass dieser den Fußgängern Vorrang gewährt. Sonst hätte man sich den Aufwand auch sparen können. Sollte. Hätte. Fahrradkette.

Kommentare

Diagnose: beide blind.

Not your everyday cat-dog-otten dump!

Die große Schuldfrage? Ich finde der Fahrradfahrer hat Schuld damit, dass er an einem Zebrastreifen nicht gestoppt hat und die Fußgängerin hat Schuld daran, nicht nochmal in beide Richtungen zu schauen, ob alles frei ist.

Andererseits fehlen ein paar Informationen.

- Ist die Straße eine Einbahnstraße?
- Dürfen Fahrradfahrer die Straße in die Richtung befahren?
- Besagen die Regeln für Zebrastreifen in diesem Land, dass man als Fußgänger Vortritt hat?

Aber am Ende kann man ja froh sein, dass nichts schlimmes passiert ist. Wenn sie nicht gestorben sind, treffen sie sich ja vielleicht noch immer! heart

Das ist offenbar ein Land mit Linksverkehr, und Radfahrer halten sich auch hier oft nicht mehr an irgendwelche Vorschriten.

Da wär der Autofahrer auch noch fast falsch abgebogen! Vogelwildes Land, hier gelten anscheinend andere Regeln...

So wie das sichbare Auto fährt, habe ich das Gefühl die Fahrradfahrerin fährt entgegen der Einbahnstraße.

Das Vorhandensein des Zebrastreifens sollte implizieren, dass dieser den Fußgängern Vorrang gewährt. Sonst hätte man sich den Aufwand auch sparen können. Sollte. Hätte. Fahrradkette.

Das ist sicher regional unterschiedlich. Ich habe mal in der Türkei an einem Zebrastreifen gehalten, weil eine Frau rüber wollte. Ein Wunder, dass ich noch lebe. Erstens hat keiner damit gerechnet, dass ich dort halte und 4 Autos mussten dadurch mit quietschenden Reifen bremsen. Und zweitens wurde ich danach massiv bedroht. 

Hier in aut in meiner kindheit (80/90er) war die große umstellung: fussgänger am Zebrastreifen haben immer Vorrang. Es gab horror Meldungen in den zeitungen. Werden fussgänger auf Zebrastreifen auf und ab gehen um megastaus zu bilden! ?

*Fahrradkätte

Stimmt, danke. cool

nice Assessurprise

Wie heisst der Superheld in der Mitte ?

Deadpool.

Deadpool heart

Deadpool

NEU AUF INW

Gerade Hot