Feed
Top Kommentare
@Seelax Sooooon Bart. :rolleyes2:
@AlbertEinschwein Herrchen bis Fuchs? Was ist dazwischen?
Kommentare
Er ist vom Sternzeichen auch Fuchsie
jaja, bis einer Tollwut hat. Und dann wird der Mann eingeschläfert
Kurz nach dem Ende geschah folgendes: Herrchen bis Fuchs in die Kelle. Herrchen tot. Fuchs satt.
@AlbertEinschwein *Suppenkelle
@AlbertEinschwein Herrchen bis Fuchs? Was ist dazwischen?
Neulich irgendwo in Sachsen. Ein Vater möchte seinem 8jähringen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse. Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, figgse, figgse!!!" Daraufhin der Vater: "Nür wennde dor Muddi nüscht soochst!"
@Seelax Nicht ganz ohne Stolz kann ich behaupten, diese Tradition ins Leben gerufen zu haben. Dicker grüner Daumen für einen mega Witz!
:'( ich hab dich zurückgeholt weil ich den running gag nicht schlecht fand und du redest von einem anderen :'( ich lass mich scheiden :mad:
@Seelax hach, wenigstens peter findet schlechte running gags noch lustig :heart:
@Seelax @lax :D:D:D:D:D
@Seelax Solche alten Witze sind schon keine Klassiker mehr sondern von motten zerfressen. Wäre ja genau so als würde ich jedesmal wenn ein Fuggs zu sehen ist das hier posten: https://www.youtube.com/watch?v=jofNR_WkoCE
das ist jetzt cheaten, aber was solls, hab ja selber keine Ehre. mal sehen wie lange es jetzt offen bleibt
ist richtig
@Seelax Man muss ihn aber nicht jedesmal bringen, wenn irgendwas mit einem Fuchs ist. http://www.isnichwahr.de/r53531760-fuchs-weiss-wie-es-laeuft.html

Gerade Hot