Feed
Kommentare
Liebe solche abgedrehten Violinspielen die alle möglichen Lieer spielen (so wie Barbie Girl). Mag aber auch den Querflötenspiler der einen Beatbox darauf gemacht hat und die Japanerin, die Mario und "Die Simpsons", auf 2 Gitarren gespielt hat :);)
geile sache....mal was anderes
also, ich hab mir das jetzt so an die 100mal angehört, und ich muss Fabian übrigends auch zustimmen, ist völlig egal was für ne musik richtung das ist und was nicht, und, soll zwar nicht fies klingen, aber es interressiert keinen das ihr hip hop nicht mögt, ich mag euch jetzt auch nicht mehr :( MfG Euer Amerikanischer Schorsch, der sich nicht mehr sicher ist, ob er euch noch mögen soll ! ^^
Oh mann seid ihr den alle hängengeblieben?? Ich mag eigentlich kein Hip Hop das finde ich aber voll doll....nichtmehr ganz sauber oder was sind musikstile gleich ein grund zur ner 2 klassengesellschaft. entweder mir gefällt ein lied oder nicht ob es nun hip hop r´n´b Metal klassik oder gefurtzt ist.... Der Clip ist jedenfalls sehr gut gemacht
Ich mag normalerweise auch kein HipHop. aber das finde ich cool =) (Ich find es generell cool, wenn mit Streichinstrumenten moderne Musik gespielt wird.)
cooles vid ( obwohl ich hip hop hasse) ^^
hey cool :) wenn das unter hiphop fällt muss ich meine einstellung dringend ändern
Joah kann man sich anhören...
der spielt auch extrem gut...
Ich mag weder HipHop oder wie auch immer die HipHopper diese Art von Musik bezeichnen würden, noch Geige - aber zusammen kann man sich des echt anhören! Respekt!
Will ich auch können!!!! Mag eig kein Hiphop aber der kanns
Das 2. is nen DJSet von Jurassic 5 (also sind die andern beats wohl auch alle net von ihm, merkt spätestens jeder nachher bei Gnarls Barkley) ach und @ALL: Was ihr unter Hiphop-sound bzw. Rap versteht is der schice aus'm TV. Die guten acts sind alle nen bischen kreativer und solche "mash" sachen sind lange keine Ausnahme mehr!
[url=http://www.isnichwahr.de/r32486527-Hip-Hop-Violin.html]Hip Hop Violin - bei iSNiCHWAHR.de- Media[/url]
...feines Video, aber der Kerl im Hintergrund sieht nicht aus wie ein Techno-Dj. Also wird es wohl HipHop sein, is doch wumpe ob man im HipHop ein Schlagzeug, ne Violine oder ne Blockflöte in begleitung mit nem Beat hat !
das ist kein Hip Hop, sowas nennt man Kultur schock Jaming ;)

Gerade Hot

85%
1827
2

Choose wisely