Feed
Top Kommentare

cool So sollte ein guter Scherz laufen. Das Opfer in eine absurde Situation bringen, ohne dass es das Gefühl bekommen muss, geschädigt worden zu sein, bzw. für einen Schaden verantwortlich zu sein. (ok, weiß man hier nicht genau ;)

 

Sehr schön! Ich liebe richtig gute Aprilscherze. Das war definitiv einer, der in meine persönliche Top10 kommt. smiley

Kommentare

Hintergrundgeschichte:  Der Dozent hat die Regel aufgestellt, dass Anrufe auf laut gestellt werden müssen, wenn das Telefon während des Unterrichts klingelt.

Und am Telefon wird der Studentin mitgeteilt, dass sie schwanger wäre.

Witze erklären? Echt?

Äääh, ich ääh, verstehs aber immer noch nicht....yes

plot twist: er fürchtete kurz, dass er der mögliche Vater sein könnte smiley

Ist nicht "min. 4 Monate" sondern eher "min. 6 Jahre" alt. laugh

Sehr schön! Ich liebe richtig gute Aprilscherze. Das war definitiv einer, der in meine persönliche Top10 kommt. smiley

Naja, ich halte mich schon an die Regel "Keine Aprilscherze zum Thema Schwangerschaft". Aber für die Situation musste es halt schon was krasses sein. Vielleicht wäre trotzdem "Deine Oma ist heute gestorben" besser gewesen.

cool So sollte ein guter Scherz laufen. Das Opfer in eine absurde Situation bringen, ohne dass es das Gefühl bekommen muss, geschädigt worden zu sein, bzw. für einen Schaden verantwortlich zu sein. (ok, weiß man hier nicht genau ;)

 

Gerade Hot

88%
5052
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

92%
5775
8

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

89%
1680
2

No title #218438