Feed
Top Kommentare

Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.

Die NASA-Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel.

237.812 Motten gefällt das!

Kommentare

Oh, einer von den Chipmunks, der jetzt Lichter baut!?

Ich glaub' ja, ich tät' als Vorbeilaufender oder Nachbar erstmal die Feuerwehr rufen. sad

Kleines Nachtlicht. Pff. Bis das hell ist, ist die Hose nass. no

Ist mir immer noch zu dunkel yes

Muss wohl ne Heliumlampe sein.

da muss aber vorher ein besseres Kuglelager im Stromzähler einbauen

Würde mich interessieren wie heiß das wird. Kann mir schon vorstellen, dass man damit in Sibirien keine Heizung mehr braucht, wenn diese Lampe eingeschalten wird.

Zum Vergleich: Meine Gasheizung hat ca15kW Heizleistung und kann gleichzeitig ein Einfamilienhaus Heizen und Warmwasser bereiten. Die schafft knapp 200l/min Warmwasser. Im Gegensatz zur Lampe, die 20kW Dauerleistung mitmacht hat, läuft die Heizung wahrscheinlich äußerst selten auf Spitzenlast.

237.812 Motten gefällt das!

Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.

Die NASA-Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel.

Und hier das nicht komplett gif-zerstörte Original:

5:17

cool

Ah, cool. Ich hätte das selbst nicht mehr gefunden. Ich wusste nur, dass ich das schon mal vor Jahren gesehen habe.

nur, dass es kein gif is, aber danke für die längere (bessere) version - ich ersetz das hauptvideo mal nicht, weil dieses eher auf den punkt kommt

Gerade Hot

100%
1146
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
1252
1

No title #192532

89%
1025
2

No title #199022