Feed
Top Kommentare

Ein Land voller Arschlöcher mit wenigen Ausnahmen. Bloß nicht helfen oder wenigstens dahinter stehen bleiben und sperren temporär angry

zwischen beiden Teilen der Gabelung.

Kommentare

Warnblinker kennen die nicht

Ein Land voller Arschlöcher mit wenigen Ausnahmen. Bloß nicht helfen oder wenigstens dahinter stehen bleiben und sperren temporär angry

warst du schon mal dort?

Also ich hab keine schlechten Erfahrungen gemacht, weder in den 8 Wochen dort, noch mit meinen amerik. Kollegen.

Alle sehr nett, und einzelne Idioten gibt es überall.

 

Wenn man bei denen hilft und was falsch macht wird man hinterher verklagt... bei uns nicht.

Ist aber Fake Video. Seit wann fahren die Amis Autos mit Schaltung? Können die doch nicht xD

Hier wurde Jemand erfolgreich verklagt, weil er zum Retten eines Menschen die Autoscheibe eingeschlagen hat.

Wofür hat man eigentlich einen Warnblinker am Auto?

Bei dem Titel habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass jemand das abgestellte Motorrad rammt.

Ist bei denen der Seitenstreifen etwa in der Mitte? crying

zwischen beiden Teilen der Gabelung.

Fake. Hondas gehen nicht kaputt.