Feed
Top Kommentare

Ich bin mir sicher, dass gerade Betroffene am wenigsten darüber lachen können. 

doch ist es!

Kommentare

Schon 7 Jahre alt, aktueller den je. devil

 

Ja, darf man. Ist aber nicht wirklich lustig.

Darf man nur, wenn man bereit ist, andere Religionen gleich zu behandeln.

 

andere oder alle?

doch ist es!

Doch ziemlich. Für betroffene aber wahrscheinlich weniger. Ausser sie können drüber lachen, dann wahrscheinlich schon.

Ich bin mir sicher, dass gerade Betroffene am wenigsten darüber lachen können. 

Vielleicht freuen sie sich aber auch, dass das Thema nicht tabuisiert und totgeschwiegen wird.

Es gibt aber nunmal einen Unterschied zwischen etwas thematisieren oder geschmacklose Witze darüber zu machen.

Als 2007 nach dem Verschwinden von Madeleine McCann die Zeitschrift Titanic meinte, sich ebenso niveaulos über einen höchst dramatischen Fall auslassen zu müssen, gab es auch das komische Lager, das garnicht einsah, weshalb das nun so schlimm sein sollte: "Hält das Thema am Leben. Sollen wir nun alle weinen?". Na klar....  Menschen, die über sowas lachen können, haben in meinen Augen einen Dachschaden und sind selbst am besten mit Vorsicht zu genießen. Satiremagazin hin oder her, es gibt für alles Grenzen.

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/krank-und-verletzend-maddies-eltern-wehren-sich-gegen-titanic-parodie-a-514803.html

 

Päpste?

Biden war Papst ?

Gerade Hot

86%
3892
9

Spitz nach Nonuttnovember

90%
3251
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031220