Feed
Copyright claim
23.08.2020
75%
6912
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230820

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare

Der hat einen ziemlich seltsamen Gang. Der Waschbär aber auch.

Wie kommen die Fische bei

vom Haken? Und wieso wird überhaupt im industriellen Maßstab geangelt und nicht mit dem Netz gefischt?

Damit man auf der Packung schreiben kann. Mit der Angel gefangen.

Wie sie vom Hacken kommen, weiß ich auch nicht genau, aber wenn ich das richtig sehe, werden Thunfische gefangen. Die werden oft mit Angelruten gefangen (auch im industirellen Stil), da diese Methode, selektiver (wenig Beifang), Ökosystemschonender und nachhaltiger (es wird nicht unbedingt gleich ein ganzer Schwarm auf einmal aus dem Meer gezogen) ist.

Siehe Bild 14 im folgenden Link:

https://www.br.de/wissen/fisch-fischfang-fangmethoden-nachhaltig-beifang-meer-106~_image-9_-679275d66594ab39ebf9b5fd5dac56d5314056be.html#inhalt

Für weniger Beifang. Genauere Details (wie die vom Haken kommen) hab ich aber auch nicht.

Gerade Hot