Feed
Top Kommentare

gabs wieder Dosenbier zum Frühstück?

bitte was? crying

Kommentare

Hier fehlt mir zu meinem geliebten Stereotyp, daß es ein Mann hinterm Steuer ist und keine junge Dame mit Kopftuch im Hausfrauenpanzer von Papa oder ihrem Ali Anali, in der Hand das Smartphone, mit dem sie gerade auf Twats Up die neuesten Schminktips austauscht. Das wäre dann auf unseren Straßen eine (fast) alltägliche Geschichte.

gabs wieder Dosenbier zum Frühstück?

Nö. Ich fahre nur Pi mal Daumen 120.000km im Jahr. Davon mehr als die Hälfte im Stadtverkehr. Das oben ist eine Beobachtung und keine Wertung (so anmaßend bin ich nicht). Man hätte es sicher höflicher und/oder anders ausdrücken können, aber ich halte nix von euphemistischem "Neusprech".

bitte was? crying

Wollte der ihr zum Schluss den Schlüssel abnehmen oder ihr das Lenkrad richten?

und dann schön auf der gegenspur davon fahren

Ging es jetzt darum, dass der eine nicht horizontal filmen kann, oder dass die andere nicht vorwärts autofahren kann?

Sowohl als auch.

Für beide die Höchststrafe !

Gerade Hot

90%
96
0

No title #173960