Feed
Top Kommentare

"What ist Happening to us?"... Genau die Frage stellen ich mir auch, wenn ich das sehe und denke mir leise "kann dieser Asteroid nicht endlich einfach einschlagen und den Mist beenden?".

Man sollte nicht versuchen das zu analysieren, blanker Hass ist völlig ausreichend.

Kommentare

Man sollte nicht versuchen das zu analysieren, blanker Hass ist völlig ausreichend.

Ironie verstanden laugh

What is happening to us?

 

Das haben sich unsere Eltern vor 20 Jahren auch gefragt, als Jackass bekannt wurde und wir Jungs hier alles nachstellen mussten..

Das mag zum Teil stimmen. Aber wir haben das wenigstens für uns gemacht und nicht für die anderen. Wir hatten Spaß dabei, uns ging es nicht um irgendwelche Herzchen oder Likes. Wenn man sich mal anguckt, was teilweise für ein "oh, ich bin gerade aufgestanden"-Foto gemacht wird... fragt man sich wirklich, was mit dem "Influencer-Völkchen" los ist.

>> Aber wir haben das wenigstens für uns gemacht und nicht für die anderen.
Nur damit wir vom selben reden: Influencer sind Personen die als Werbe-/Marketingträger agieren.

>> Wir hatten Spaß dabei,
Man kann in der Arbeit auch Spaß haben. Glaubst du, dass Jackass nur wegen dem Spaß gedreht wurde oder weil MTV daran etwas verdienen wollte?

>> uns ging es nicht um irgendwelche Herzchen oder Likes.
Mir geht es auch im Beruf um Erfolge und um ein gutes Verhältnis zu Kunden.

>> Wenn man sich mal anguckt, was teilweise für ein "oh, ich bin gerade aufgestanden"-Foto gemacht wird... fragt man sich wirklich, was mit dem "Influencer-Völkchen" los ist.
Die gehen ihrer Arbeit nach und wenn sie nicht arbeiten passiert das selbe wie wenn du nicht zur Arbeit gehst.

Du hast vollkommen recht, vieles wird gemacht, weil's einfach Geld bringt. Die wirklich wichtige Frage ist doch: Wer guckt sich sowas an???

Ok, fragt jetzt einer, der nie verstehen wird, wie man bei einem Konzert so laut schreien kann, dass man die Mucke nicht mehr hört. Mir ist der komplette Star-Rummel absolut fremd.

Ich sag ja nur, jede Generation ist auf ihre ganz eigene Art behindert :) Welche nun mehr oder weniger behindert ist, sei dahingestellt. 

Selbst wenn ich dieses Influencerzeug im Gegensatz zu sich die Knochen brechen beim Jackassvideos nachstellen echt dämlich finde muss man dazu sagen, dass viele die die Stunts nachgemacht haben die gefilmt und zu Jackass geschickt haben, bis die klar gemacht haben, dass siolche Videos nicht auisgestrahlt werden

"What ist Happening to us?"... Genau die Frage stellen ich mir auch, wenn ich das sehe und denke mir leise "kann dieser Asteroid nicht endlich einfach einschlagen und den Mist beenden?".

cool

Oli P. hat schon immer doofe Musik gemacht wink

https://de.wikipedia.org/wiki/Influenza

Gerade Hot