Feed
Kommentare
wieso denkt die fette sau an thailand wenn man von nem flugzeug redet? :( rammic: ich klau dir den ausdruck "geistig unbewaffnet". hoffe nur dass es nicht deine wortmarke ist, und dass ich es frei verwenden kann (ironie auf kosten der obengenannte fette sau)
was soll des?
@ DSM, mag schon sein, das viele der leute die da anrufen etwas abseits unseres denkens stehen, mag auch sein das ein teil geistig unbewaffnet ist. bei denen, die da anrufen weil sie es einfach aus irgend einem persönlichen spirituellen grund glauben muss ich auch sagen, selber schuld. was mich allerdings ankotzt ist, wenn da leute anrufen die es einfach nich besser wissen, weil sie 110 jahre alt sind oder auch wenn es sich um leute handelt die in not sind und sich da irgendwie einreden das das vielleicht noch ein weg zur besserung sein könnte. da wird die not anderer leute ausgenutzt um sich zu bereichern. internetseiten werden gesperrt anstatt sie zu löschen. hornauer darf die leute abzocken anstatt wegen betrugs in den knast zu kommen....armes deutschland mfg_rammic
Das Lustige ist ja: Im Angepassten Suchmodus von Horni fand er 21'300 Einträge zu Telemedial. Wenn man aber allgemein sucht kommt man auf 47'700. KANAL TELEMEDIAL rozt!
Schaut euch mal den Stream an. *schnauf* Horni täglich voll auf Drogen. *schnauf* Der Typ hat *schnauf* sowas von nichts eine Ahnung. Dummheit wird mit einem Fernsehstream belohnt. *schnauf*
stimmt der typ atmet wie ein Ventil
alleine weils so bescheuert ist habe ich mir alle 5 angeguckt XD also genial sag ich da nur^^ der typ ist so ein depp wenn den gut findet oder dem glaubt hat glaube ich ne störung oder eienn zimlich niedriegen iq ich weiß einfach nicht wie solche leute zu geld kommen ohman XD
ATME DURCH DEN MUND..VERDAMMT!:D
Wie der mich ankotzt ... unglaublich. Der ist sowas von dumm, einfach unbeschreiblich !
LOL @ Gismo85 Die Atemgeräusche sind ja furchtbar, das fiel mir auch direkt auf. Habe im Keller noch einen Fäustel und könnte ihm die Nasenscheidewand richten. :D Leckere Dreckfingernägel hat Horni:p Hauptsache die Ringe sind schön! Ich bin immer wieder erstaunt, wie einzelne Geschöpfe überleben können.
Ich bin Kanal Med. nicht sie :D
:D:D:D:D O_O was das denn für eine lache bitte? ohha.
ich glaube sonst wäre der typ ja gar net mit seinem sender pleite geworden wenn er das so gemacht hätte oder??? omg
hallo? hat der ein schaden? meint alle verklagen zu können was für ein Idiot! :D :rolleyes:
wie immer. live aus der klapse

NEU AUF INW

Gerade Hot