Feed
Top Kommentare
@Smilla Er ist 1 real Rabauke, der den Swag am haven tut
Woaahhgrroowooaahhgghh... :D
Kommentare
OOOUUU EEEEEEM TSCHIIIIIIIIIII
@Giggity Goo Gesundheit!
Er soll seine Karriere mit CS:GO anfangen!
@Zimy Seine Reflexe sind wertlos gegen mein p90 Gebratze
:eek: Woah! Einmal straight hingelangt - child gesaved! Eine Sache von Sekunden!
@Smilla Er ist 1 real Rabauke, der den Swag am haven tut
@Smilla :megusta: Woah! Einmal straight hingelangt - vorm child gesaved! Eine Sache von Sekunden!
Man soll auch nicht bei Kerzenschein skateboarden:angry:
@HerrDerb Man soll auch nicht beim scheinskaten mit Kerzen boarden. :uglylol:
Wow, unter Umständen wäre das Kind tatsächlich vom Board touchiert worden. Gar nicht auszudenken, wie viele Kratzer es davon getragen hätte.
@Misanthropologe Wäre nichts passiert, der hat ja einen Helm auf. :D https://www.youtube.com/watch?v=iyYTjrXvPSA
Wie das Kind halt absolut nicht begreift was gerade passiert ist :D
Kann man doch nicht wissen, das da mit Rollbrettern gefahren wird.
@Misanthropologe Und das in einem Skatepark!
Woaahhgrroowooaahhgghh... :D

Gerade Hot

93%
3502
7

Interessant

100%
3288
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424