Feed
Top Kommentare

Aber haste 3.000.000 Hühner auf 125qm² is alles iO.

"Realer Irrsinn": Dieses Format ertrage ich einfach nicht. indecision

Kommentare

diese fut von amtsfrau mit ihrer eklige süffisanten art

tja schon blöd wenn man seinen betrieb nicht als landwirtschaft anmeldet...

Aber haste 3.000.000 Hühner auf 125qm² is alles iO.

Dear Mungo 10.000 Hühner a1,61 kg vs. Rinder ¯\_(ツ)_/¯ ....

qm²?! Zuerst habe ich es nicht verstanden, aber dann! Richtig, Marty, du musst Vierdimensional rechnen!!!

Richtig. Denn die vierte Dimension ist die Zeit. Nur blöd, dass m kein Zeitformat ist, ... oder steht es dann einmal für Monat?

Meistens kann man ja lachen und/oder weinen bei dem format... wenn man meistens sieht wie kleinkariert manche ämter das recht auslegen wird's einem schon anders. ich arbeite selber "im Amt" und kann da manchmal nur den kopf schütteln. 

klar, es gibt so bestimmte sachen, da hat der gesetzgeber einfach stumpfen scheiss ins gesetz geschrieben und das auch noch so zementiert, dass dem Amt nichts anderes übrig bleibt als sich zum Affen zu machen, außer sie hebeln das Gesetz aus.

Aber mir kann doch keiner erzählen, dass da nach 75 Jahren der Duldung, keine sinnvollere, für den Betroffenen und die Allgemeinheit weniger belastenden Maßnahme gefunden werden kann/konnte. das ist doch lächerlich und zum heulen zugleich :-(

Dear Dredwam verliere nicht deinen Humor...

Ist wohl davon auszugehen dass das ganze irgendwem ein Dorn im Auge war und entsprechend geklagt hat. Jetzt bleibt dem Amt auch nichts anderes übrig als auf die geltenden Vorschriften zu verweisen. 

"Realer Irrsinn": Dieses Format ertrage ich einfach nicht. indecision

Gerade Hot

88%
1076
2

No title #227007

88%
2539
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220122

100%
1983
1

iNW-LiVE Daily Picdump #220122