Feed
Kommentare
[QUOTE=demonfresh;425322]ob das Ding auch wohl schwimmt xD[/QUOTE] Genau mein Gedanke, sieht aus wien Auto das über Wasser kommt und auf Land fährt^^ zweifle allerdings sowohl daran, dass das richtig schwimmt, als auch an seiner Fähigkeit sich auf dem Wasser oderntlich fortzubewegen.
Ach die Äpfel sind alles Raupkopien !!!
ob das Ding auch wohl schwimmt xD
Das is der A-team bus nur nich in schwarz!!!
Wenn dann wäre es eh Apfelmus, weil der Saft sicherlich versickert... Aber is ja ralle... ich wurde ja nicht gefragt bei der "Caption" *rolleyes*
Eh nur ein schlechter Gag, da nur mit Panzertape geklebt.
@master pi, trotzdem ne fehlkonstruktion, wozu sind dann die hinteren fässer da? entweder die voderen kriegen nich alle äpfel, dann wäre es schlecht gebaut, oder die äpfel werden übergerollt und zermatscht, somit hätte die hinterachse keine funktion ein schneeflug vorne ran wäre da besser geeignet
ähm ich will ja nicht eure fantasien stören, aber das vehikel is da um die äpfel auf einen haufen zu bringen. oder möchtet ihr jeden einzelnen apfel von hand aufheben? theorie und praxis ...
schachsinnig ô.O
amis...
was für ne Reifengröße ist das? --- Do a Barrel Roll!! --- TÜV?
blöd ist wenn man sowas baut, und nachher nicht einen Äpfel kaputt kriegt weil die alle wegrollen. (Äpfel sind nicht dumm.)
lecker mit stein geschmack
man könnte natürlich auch einfach eine Flasche kaufen, weil eh alles aufm Boden bleibt, aber wieso auch?:D

Gerade Hot

91%
3001
2

No title #144376

77%
5482
3

Close enough