Feed
Copyright claim
20.08.2020
74%
7516
13

iNW-LiVE Daily Picdump #200820

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ja, mit einem Kakadu auf der Schulter

Sieht krass anstrengend aus, so 1 Meter über dem Boden zu levitieren

Kommentare

hält sich nicht an

Bis auf den Schotter ganz nett.

Ist das nicht eher Splitt? crying

Für Splitt ist es zu grob. Ich würde auf Schiefer Schotter tippen bin aber nicht vom Fach.

@15: Große Pferde werfen erstaunlich kurze Schatten...

Kann mir da bitte jemand den Witz erklären? smiley

Ich vermute, der Witz soll sein, dass die Männchen auf dem Piktogramm keine 5 Stufen auseinander stehen.

Ja, das dachte ich zuerst auch, aber auf den 1,5m-Abstandsschildern sind die Männchen ja auch keine 1,5m von einander entfernt. sad Egal. smiley

macht gerade das, was bei verboten ist

Sieht krass anstrengend aus, so 1 Meter über dem Boden zu levitieren

Das ist doch n Junge, oder? crying

Kann ich nicht sagen, mit Eulen kenn ich mich nicht so aus.

Ja, mit einem Kakadu auf der Schulter

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1247
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424