Feed
Copyright claim
20.08.2020
94%
6490
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200820

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

So schnell ist das Mitteldiff oder Getriebe kaputt oder was ? Ein Subaru hat normalerweise permanenten Allrad und da sollte man diese immer aufladen und nicht abschleppen.

Kommentare

Es könnte so einfach sein. Oder habe ich irgendeinen Nachteil nicht bedacht?

Wenn es gut ausgebaut ist, dann dürfte es keine großen Nachteile geben.

Bei uns im Bioladen gibt es auch sowas, aber eher gerade als Test. Da gibt es noch Nachteile.
So ist das Sortiment stark eingeschränkt (z.B. für Geschirrspüler nur eine Duftrichtung, die nicht jedem gefällt) und auch preislich kein Vorteil (Maschine kostet ja auch Geld, muss gewartet werden, große Kanister bei der kleinen Abnahmemenge noch zu teuer).

Das Mitnehmen von leeren Gefäßen und das Auffüllen ist aber okay. Also nicht anstregend oder nervig oder so.

Würd' ich sogar mit Vergnügen mehr bezahlen. Spülmittel ist eh recht ergiebig. 

gibt es in den französischen Carrefour - Supermärkten für Waschmittel

Ich bitte um eine Schweigeminute für unseren gefallenen Freund...

So schnell ist das Mitteldiff oder Getriebe kaputt oder was ? Ein Subaru hat normalerweise permanenten Allrad und da sollte man diese immer aufladen und nicht abschleppen.

Scheiße geparkt, scheiße abgeschleppt

#:2 Handbremse? Bei einem Automatik, wo man nur auf P stellt, mag das ja funktionieren, aber wenn ich meinen ausmache zieht der automatisch die Handbremse an.

Das habe ich mir auch gedacht. Ich hab zwar eine manuelle Schaltung, aber ich ziehe halt auch immer die Handbremse an.

afaik wird das von den freundlichen abschleppern vorher kontrolliert, also ob handbremse drin oder nur der gang eingelegt (bei fronttrieblern) - wird dann entweder mit dem kran geholt oder auf rollen gestellt...passiert wohl auch öfter, dass trotz gang/bremse die karren etwas unsanft mit der seilwinde raufgezogen werden, tut dem auto (außer bei eingelegtem rückwärtsgang) aber nicht viel

Ich hab das Anfang Oktober 89 in Prag gesehen. So wurden da die Trabis ohne Rücksicht auf Verluste einfach vom Abschleppwagen hochgezogen und auf der schiefen Ladefläche war Schmierseife. Kaum war ein Trabi weg, kam der nächste. Türen aufgelassen und ab zur Deutschen Botschaft... Hunderte Trabis...
Ich war (aus dem Westen...) mit meinem Golf da und hatte schon bedenken, ob ich den überhaupt mal kurz parken kann.

Turtle-Time heart

Gerade Hot