Feed
Top Kommentare
@Crackdealer#1 Oh, wieder ein Gutmensch, der rein Ökologisch und völlig gesund lebt. Du darfst uns natürlich erzählen, wie verblödet wir alle sind, weil wir ab und an zu McD gehen..
@XerroX Warte mal noch 10 Jahre. Dann freust du dich über die frische Luft ausm Burgerbrötchen :trollface:
Kommentare
@LordEichhörnchen Willst du erblinden? :facepalm:
Ich finde es cool dass es auch in der Wüste Mc Donalds gibt 8)
@Tassi nein ich denke unsere hat mehr die Form von Deutschland :uglyfinger:
@Crackdealer#1 Hat da tatsächlich jemand geschrieben, dass es gute Burger beim schottischen Spezialitätenrestaurant gibt? Geht mal nach Stuttgart in die Calwer Str. zum Udo Snack, Da gibts Burger
@Bendedetto schwarz: mcdonalds, dunkelrot: burgerking gelb/weiß: vegetarisches salathaus.
@FlowBull :angry:
@LatschoDatenbank Nicht ganz. An einer modernen Hauptschule hast du bei weitem mehr Auswahlmöglichkeiten und Sortenvielfalt als in einem Coffeeshop. :cerealguy:
nicht schlecht, fehlt noch ne farbskala, das gibt abzüge
@FlowBull :angry:
@Crackdealer#1 Ich hab noch Gutscheine! Da gibt es 40 Chicken Mcnuggets für unter 10€! AWESOME!!!
Unsere Karte sieht bestimmt ähnlich aus.
ENDLICH KANN ICH DAS SCHREIBEN, WAS MIR DAZU NUR EINFÄLLT! :facepalm:
@FlowBull weiß ich doch hase. :heart:
@RealMcCoy2k eine ausgemalte karte der usa?
@Crackdealer#1 zu der ganzen Diskussion möchte ich folgendes beitragen! http://www.youtube.com/watch?v=G_KDAicF0Yo ganz meine meinung mr leary!

Gerade Hot

91%
28
0

No title #057199

93%
1226
3

No title #054162