Feed
Top Kommentare
Wie Obama als Einziger genug Empathie hat um zu merken dass hinter ihm was nicht stimmt....
was haben die denn alle? Ich bin schon "relativ alt" und mir ist sowas nie passiert, kommt das dann demnächst 5mal hintereinander? :confused:
Kommentare
1:02: Der ist gerade siedend heiß eingefallen, dass Sie vergessen hat um 17.00 Uhr - wie eigentlich zu jeder vollen Stunde - zum Kotzen zu gehen. Da kann einem vor Schreck schon mal schwarz vor Augen werden :trollface:
4:08 Passing out videos? Hat dieses "passing out" nun das gute alte "planking" abgelöst? :OoO:
01:15 Anstatt zu helfen setzen die sich wieder hin und ignorieren die bewusstlose Person einfach :rageface:
Das hat mir gefehlt http://youtu.be/vhi5F3_cPj0
@skor Ist dir der Begriff "faint" bekannt?
Wie Obama als Einziger genug Empathie hat um zu merken dass hinter ihm was nicht stimmt....
High heel issues, die Plage unserer Zeit.
Die Ankündigung "Im passing out. Gone." :rofl:
was haben die denn alle? Ich bin schon "relativ alt" und mir ist sowas nie passiert, kommt das dann demnächst 5mal hintereinander? :confused:
@Seelax Nennt man orthostatische Hypotonie - ist ganz normal. Das Blut versackt in den Venen der Beine. Dann dämmerts schon manchmal...
@mulle okay...fassen wir zusammen: Im Bett liegen bleiben und bloß nix mit der Kirche zu tun haben :P
@mulle ich bin bisher nur umgefallen, wenn ich an nem übelst verkackten morgen zu schnell aufgestanden bin ... und das kam zusammengerechnet bisher auch erst 2-3 mal vor. Jedes mal is nix passiert, bin unten sofort wieder zu mir gekommen und hab mir über mich selbst einen abgelacht ... dann wars wieder n lustiger Start in den Tag
@mulle ich bin ü30 und schon ein paar mal umgekippt. das eine mal an das ich mich erinnere war bei Allerseelen auf dem Friedhof...dastehen....gelaber gealber gelaber vom Pfaffen, ich hab mich so gelangweilt dass ich in so eine tiefe Meditation gerutscht bin das mein Körper abgeschaltet hat. Der Witz ist: alles läuft so zeitverzögert ab, man meint noch was zu sagen aber es wird nur noch "oahwaha", dann zieht sich der Vorhang zu, alles wird Scharz/Weiß und dann dunkel...und dann wacht man von Ohrfeige 35 auf, ist komplett an einem anderen Ort un ddenkt erstmal total entspannt...wtf - lol. xD Sofern man sich nix gebrochen hat beim Umfallen.
@mulle Langes Stehen, Dehydration, etc., etc., kommt auch häufig bei Hochzeiten vor.
Schwer zu sagen warum der Körper bei 1:00 nicht mehr so wollte :OoO:

Gerade Hot

88%
2093
4

No title #028457

100%
2500
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021222

100%
2604
4

iNW-LiVE Daily Picdump #021222