Feed
Top Kommentare
hab zu erst explodierende Himbeerwurst gelesen :trollface:
Wie erwartungsvoll er daneben steht :rofl:
Kommentare
:rofl: Das ist so gut :rofl:
Das Konzept von isnichwahr: Es wird ein alter Haufen Scheiße serviert, und wenn einer dazu den zündenden Kommentar postet, gibt es ganz viele Punkte.
@Kleinalrik Jeder hasst Himbeerwurst! :angry:
Jein. Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass die Vids hier so ziemlich unwichtig sind und gegen den Kommentaren - die INW erst ausmachen - in den Hintergrund treten. Dass du dich dazu meldest, passt, denn dabei hatte ich auch an dich gedacht. Und klar hasse ich dich, weil du Punkte schiebst und ich nicht.:angry:
@Kleinalrik Der Hass frisst Dich innerlich auf
das ist scheiße gelaufen
Bukacke vom Feinsten
na da ist die kacke am dampfen oder auch der ganze scheiß fliegt in die luft
lol dachte schalke wäre gesprengt wurden
Wo ist die Slomo wenn man sie braucht?!?!
Ist die Scheisse fein verteilt, der Bauer froh nach Hause eilt.
Dat. Sollte eher heißen scheise die etwas explodieren lässt!!:facepalm:
Spoiler:cerealguy:
till the shit hits the fan :OoO:
@petergriffin Ob er jetzt ein Fan war wage ich zu bezweifeln

Gerade Hot